kpv-npd.de

Aktuelles im März 2019

26.03.2019, "Weil Deutschland nicht nur Männersache ist!"
  • Auf Einladung des EU-Abgeordneten Udo Voigt stellten sich jetzt im Straßburger Parlament die Spitzenkandidatinnen der NPD einer kleinen Diskussionsrunde: Ricarda Riefling, Antje Menzel, Antje Vogt. Ebenfalls mit in der Runde Karl Haunschild, der auf Platz 10 der Wahlliste kandidiert und die Interessen der deutschstämmigen Heimatvertriebenen vertritt. Fazit: Wer die NPD für eine reine Männerpartei hält, liegt voll daneben. Weitere Informationen: www.udovoigt.de

"Weil Deutschland nicht nur Männersache ist!"

15.03.2019, Frank Rennicke: Doch da sind wir aber immer noch - Politischer Ascher­mittwoch der NPD in Saarbrücken
  • Frank Rennicke: "Doch da sind wir aber immer noch" Politischer Aschermittwoch der NPD in Saarbrücken

Frank Rennicke: Doch da sind wir aber immer noch - Politischer Ascher­mittwoch der NPD in Saarbrücken

14.03.2019, Peter Richter: Politischer Ascher­mittwoch, Saarbrücken
  • Die diesjährige Aschermittwochsrede unseres stellvertretenden Landesvorsitzenden und Mitglieds der Regionalversammlung, RA Peter Richter, LL.M.

Peter Richter: Politischer Ascher­mittwoch, Saarbrücken

04.03.2019, DS-TV 3-19 Volks­gemein­schaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor
  • Volksgemeinschaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor, wie´s geht: "Anpacken statt zuschauen" ist die Devise der NPD. Denn für alle und jeden gibt es eine Lobby in diesem Land - nur nicht für die Einheimischen. Deshalb belässt es die NPD nicht nur bei politischen Forderungen, sondern setzt diese auch gleich in die Praxis um. Jetzt einbringen und mitmachen!

DS-TV 3-19 Volks­gemein­schaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor

03.03.2019, Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!
  • Sozial geht nur national! Udo Voigt, der Europaabgeordnete und NPD-Spitzenkandidat zur Europawahl, hat durch seine parlamentarische Arbeit in Brüssel und Straßburg nicht vergessen, wo er hingehört: Mitten unter uns! Für das Volk, für die Gemeinschaft!

Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!

03.03.2019, Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!
  • Sozial geht nur national! Udo Voigt, der Europaabgeordnete und NPD-Spitzenkandidat zur Europawahl, hat durch seine parlamentarische Arbeit in Brüssel und Straßburg nicht vergessen, wo er hingehört: Mitten unter uns! Für das Volk, für die Gemeinschaft!

Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: