kpv-npd.de

25.10.2010
Sachsen-Anhalt

Lesezeit: etwa 1 Minute

KPV unterstützt die Unterschriftensammlung in Sachsen-Anhalt aktiv

KPV unterstützt die Unterschriftensammlung in Halle

Zwei von vier Wahlkreisen bereits fertig gestellt

Neben den meisten Landesverbänden, die eine Patenschaft im Landtagswahlkampf 2011 in Sachsen Anhalt für einen Landkreis übernommen haben, wird sich auch die KPV um ein Gebiet - die kreisfreie Stadt Halle - kümmern. Ein Sammlerteam mit der Aktionsbeauftragten Katrin Köhler an der Spitze konnte heute am 25.10. 2010 melden, daß der zweite der vier WKs zugemacht wurde. Auch in den beiden anderen Wahlkreisen sind bereits deutlich mehr als die Hälfte der benötigten 100 Unterstützungsunterschriften zusammen gekommen.

Wir hoffen, daß wir noch in dieser Woche das Sammeln abschließen und dem Kreisvorsitzenden und KPV Schatzmeister Rolf Dietrich die nötigen 400 Unterschriften plus etwas Reserve überreichen können meinte KPV Vorsitzender Hartmut Krien der auch selbst vor Ort mitsammelt.

Verantwortlich:
Markus Walter
Pressesprecher
Volksvertreter im Stadtrat Pirmasens

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: