kpv-npd.de

13.09.2010
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Hollstein, Thüringen

Lesezeit: etwa 1 Minute

Kommunalpolitische Vereinigung der NPD wählte neuen Vorstand für zwei Jahre

Vollversammlung am 11.09.2010 in Gieckau

Die kommunalpolitische Vereinigung der NPD hat auf ihrer Vollversammlung am Samstag, den 11.09.2010 einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Der Vorsitzende Hartmut Krien, Stadtrat in Dresden und stolzer Vater von 7 Kindern wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter, der Münchner Stadtrat und stellv. Parteivorsitzende Karl Richter.
Als neuer Schatzmeister wurde der Lokführer der Reichsbahn im Ruhestand und Mitglied des Kreistages Saale-Kreis Rolf Dietrich gewählt.
Als Beisitzer wurden gewählt und im Rahmen der konstituierenden Sitzung eingesetzt:
Katrin Köhler, Stadträtin in Chemnitz, für das Amt Aktionen,
Steffen Heller, Stadtrat in Oschatz und Kreisrat in Nordsachsen, für die Recherche,
Michael Kempcke, Mitglied im KV Lauenburg-Stormarn, als alter und neuer Netzmeister und
Markus Walter, Stadtrat in Pirmasens, als Pressesprecher.
Der Vorstand hat weiterhin auf seiner konstituierenden Sitzung Holger Szymanski als stellv. Pressesprecher in den Vorstand berufen.
Außerdem beschloß die Versammlung:
1)Ehrenerklärung
Die Mitglieder des Bundesvorstandes der KPV sind verpflichtet die vom Parteivorstand formulierte Ehrenerklärung mit Zwangsvollstreckungsklausel
vor einem Notar zu beurkunden.
2)Änderung der Beitragsordnung.
      Der erhöhte Mitgliedsbeitrag von 10 € gilt auch für Stadträte in kreisfreien Städten.
      Mitglieder kleiner Fraktionen und Stadträte in kreisfreien Städten können auf Antrag 
      durch Vorstandsbeschluß den Normalbeitrag von 5 € zuerkannt bekommen.
Verfasser:
Markus Walter
Pressesprecher
Volksvertreter im Stadtrat Pirmasens
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: